Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei pureburrito I bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Isabell
22 Jun 2026 um 14:30
Bißchen klein aber lecker - nächstes Mal den großen bestellen.
Taxi
18 Jun 2026 um 13:07
essen war super - geliefert wurde es leider mit 45 Min. Verspätung !!!
Helena
13 Jun 2026 um 17:11
Essen war super! Aber leider hab ich sehr lange warten müssen bis die Bestellung ankam
Nordic
1 Jun 2026 um 15:22
Es war frisch und lecker
Jörg
14 Mai 2026 um 11:31
Lieferung ging flott, aber der Burrito war leider echt nicht gut. Das fing schon bei dem Teig an. Weiß, labbrig und sah nicht appetitlich aus. Die Füllung war lieblos reingeknallt und nicht gut gemischt. Insgesamt sehr enttäuschend!